Montag, 23. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein ^^

Huhu meine Lieben^^

Oh je...ich und regelmäßig bloggen....dat krieg ich irgendwie noch net so ganz auf die Reihe *schäm*

Aber mit klein Puschi is dat uch net immer sooo einfach, abends, wenn ich dann Zeit hätte, vergesse ich´s entweder oder ich bastel, mal...probier mal wieder rum *gnihihi*

Nun ja, ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder zum (vor-)bloggen komme, momentan hat meine Mum Besuch aus dem hohen Norden hier und da is hier HalliGalli angesagt XD

Jedenfalls wollte ich halt einfach mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben und auch meine neuen Leserlein herzlichst hier Begrüßen *_*


So, un jetzt ab raus, denn momentan ist hier ein bissl Sommer *freuz* Wär blöd, wenn ich ihn verpasse, er is ja immer nur so kurz da -.-"



1 Kommentar:

Sui♥ hat gesagt…

Ja schaem dich, du musst echt oefter bloggen! Aber ich vernachlaessige es momentan auch so oft:/