Freitag, 20. April 2012

Ich werd alt... ^.^

*Stau weg puste, Spinnenweben wegwisch* *hust* *räusper*

Aloha meine Hasis ^.^

Hmmm...jaja, soviel zu dem Thema, ich will endlich mal mehr bloggen *gnihihi* War wohl nix XD

Aaaaber, ich hab ja auch einen kleinen guten Grund, warum ich nich so die Zeit dafür habe

Joa, erst mal alles updaten hier...

Stella Sophie entwickelt sich prächtig, könnte nur langsam mal ein bissl mehr Babyspeck bekommen *_* Am 03. Mai haben wir die U4, bin mal gespannt, wie groß mein Puschi dann ist und wie schwer...manchmal hab ich das Gefühl, als hätte ich 10kg auf´m Arm *lol* Aber sonst ist alles gut mit ihr, sie isst gut und schläft auch gut. Damit hatten wir ja von Anfang an Glück, sie hat sehr schnell durchgeschlafen *stolzbin*

Sonst gibbet aber eigentlich nich viel neues...hmmm...doch, ich hab eeeeeendlich ein neues Handy *freuz*

Samsung Galaxy Ace

Ja, ich weiß, es gibt neueres und besseres auf´m Markt, aber wenn man finanziell seeeehr eingeschränkt ist, kann man halt nich bei den großen mitschwimmen :)
Bin aber sehr zufrieden damit, es erfüllt alles, was ich wollte :)

Dann gibt´s noch ein kleines Update zu meinen Haaren...es hat echt länger gedauert als ich dachte, aber.....

....ich vermisse meine langen Haare!!!! *snüf*

Naja, wachsen ja wieder...-.-" Kommt Zeit, kommt Fahrrad :)

Eine Sache steht auch noch an, ich möchte auch gern meinen Blog ein wenig aufhübschen :) Mal wieder bin ich von meinen Twittermamis angefixt worden....immer dieser Gruppenzwang *muahaha* ♥
Da werd ich mich über´s WE mal dran setzen, Puschi-Papa fährt gleich zu seinen Eltern (Mainz 05 hat Heimspiel) und ich hab genügend Zeit dann dafür, vorrausgesetzt, Puschi-Baby lässt mich *gnihihi*

Das war´s erst mal für jetzt, es folgt heut auf jeden Fall noch etwas. Das will ich schon länger bloggen XD

Schüssi eure Fanie ♥

1 Kommentar:

Sui♥ hat gesagt…

Piiiink <3

Hach es ist schoen, dass Stellalein sich so gut entwickelt! :)

Und mir wurden Dienstag auch die Haare geschnitten... so kurz x.x xD