Samstag, 21. April 2012

[DIY] Disney im Kinderzimmer

Aloha meine Hasis ♥

Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich noch mehr Bilder hab, genauer gesagt, noch 2 Stück und das ich darüber heute bloggen wollte...hätte es mal wieder fast vergessen....*schandeübermeinhaupt* XDD

Auch eigentlich wieder eine ganz einfache Geschichte.

Ich war im T€DI I love it! und die haben so kleine, schon fertig bedruckte Leinwände. Allerdings leider eine ziemlich maue Auswahl...gerade mal Tinkerbell, 2 oder 3 verschiedene Baby Winnie Pooh und Cinderella oder so...sind schon süß, aber ich wollte mehr :)

Also hieß es zu Hause: PC anschmeißen und googeln nach tollen Bildchen ^.^ Man findet ja einiges an kostenlosen Malvorlagen zum ausdrucken und da hab ich mir ein paar raus gesucht und ausgedruckt.

Hab dann das Motiv so eng wie Möglich am Rand entlang ausgeschnitten und von hinten auf die Leinwand geklebt mit 2 Streifen Tesa. So schimmern die Linien schön durch Ok, vielleicht etwas gegen´s Licht halten und man kann sie gut mit Bleistift nachzeichnen.

Dann nur noch ausmalen nach belieben und mit einem schwarzen Stift die Linien nachziehen und die Feinheiten einzeichnen. Wobei man das natürlich auch mit schwarzer Acrylfarbe oder Wasserfarbe, je nach dem womit ihr die Bilder ausmalt direkt machen kann, aber ich mach´s halt lieber so :)

Jetzt aber mal die Bilder XD

So sieht´s aus, wenn das Motiv mit Bleistift übertragen ist:

Baby Donald ^.^

Baby Daisy ^.^

Und so hab ich sie angemalt:



Wieder was ganz einfaches, aber meiner Meinung nach tolles :D

Natürlich kommen die zwei Bilder auch bei´s Puschi in´s Zimmer...ich könnt noch tausende malen, bin so in Vorfreude auf das Zimmer *gnihihi* Aber ich glaub, ich belasse es erst mal bei den paar, bzw. 2 Motive hab ich noch ausgedruckt, die mach ich noch, aber dann machen wir das Zimmer erst mal richtig fertig und dann seh ich weiter XD

Schließlich brauchen die Hello Kitty Poster und Bildchen ja auch noch Platz *muahaha*

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ♥


Kommentare:

PrincessRuki hat gesagt…

UUUhhh das hast du aber sehr schön gemacht^^

Sui♥ hat gesagt…

Oaaah wie süß sind die beiden Bilder denn bitte?! *___*

Die Idee mit dem Hinter-die-Leinwand-kleben ist genial! Muss ich auch mal machen :D

Liss hat gesagt…

Uuuuh was eine süüße Idee!! Total klasse, gefällt mir!!!
Auf sowas muss man erstmal kommen ^^